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cheapbag214s
Wysłany: Pon 11:55, 23 Wrz 2013
Temat postu: Burberry ( Burberry) , wie über den Preis Burberr
Burberry (Burberry)
Geschichte: Burberry (Burberry) ist ein britischer nationaler Schatz Marke,[url=http://www.blogigo.de/haglofsonline]haglofs[/url], die damals erst 21 Jahre alte britische Junge ThomasBURBERRY Alleingang erstellt. 100 Jahren wurde Burberry (Burberry) einer der wichtigsten Vertreter der britischen Temperament der Marke. Burberry (Burberry
Geschichte: Burberry (Burberry) ist ein britischer nationaler Schatz Marke, die damals erst 21 Jahre alte britische Junge ThomasBURBERRY Alleingang erstellt. 100 Jahren wurde Burberry (Burberry) einer der wichtigsten Vertreter der britischen Temperament der Marke. Burberry (Burberry) früh nur im Freien und militärischen Kleid,[url=http://www.blogigo.de/louisvuittononlineshop]louis vuitton online shop[/url], 1880, ThomasBURBERRY einer wasserdichten und atmungsaktiven Stoff "Gabardine" erfunden und im Jahre 1888 ein Patent für die damalige britische Offiziere Konstruktion und Fertigung Regenmantel wurde Kaiser Edward VII anschließend Burberry bestellt ( Burberry) dieses Patents Regenmantel als britische Militär-Uniformen. Und im Jahre 1911, um Burberry (Burberry) wieder mit der ersten Eroberung der Antarktis Reisenden RonaldAmunden Reisebranche bietet Kleidung und weltberühmt.
1890 年 Burberry (Burberry) Mantel hat für lang anhaltende Trend entwickelt. Ersten Weltkrieg, Burberry (Burberry) Mantel die Liebe in vielen Prominenten Stars wie Audrey Hepburn (AudreyHepburn) und "Casablanca"-Schauspieler Humphrey Bogart (HumphreyBogart) und Schauspielerin Ingrid Bergman (IngridBergman) geworden. Burberry (Burberry) Marke im Jahr 1901 erstellt, wurde Ritter ein Begriff Markensymbol.
Zweitens,[url=http://www.blogigo.de/balmain]balmain outlet[/url], natürlich muss ich die 1924 Schaffung des Burberry (Burberry) Plaid erwähnen: BURBERRYCheck "Nova", das Ende der beige,[url=http://www.blogigo.de/louisvuittononlineshop]louis vuitton speedy[/url], rot, camel, schwarz und weiß kariert, hat sich zu einem klassischen Vertreter BURBERRY Muster. Dies ist das erste Mal in karierten Burberry (Burberry) Mantel Futter,[url=http://www.blogigo.de/hugeboss]boss online[/url], während als Marke im Jahr 1967 registriert,[url=http://www.louisvuittontaschen88.com/images/images/Women-Louis%20Vuitton%20Neo%20M40372%20BGJ.jpg]louis vuitton[/url], nachdem die weiter verbreitet in Burberry (Burberry) andere Produkte, wie Regenschirm und Koffer verwendet.
Burberry (Burberry) wurde von der königlichen Familie geliebt worden, waren aber in den Jahren 1955 und 1989 die königliche Königin Marke. 1997, da die Veränderungen im Management,[url=http://www.blogigo.de/replicauhren]Rolex replica[/url], die aktuelle CEORoseMarieBravo Join BURBERRY die Richtung war von der königlichen Familie verändert und ist seit jeher vor allem ältere und bieten Kleidung und prominenten Gästen verschiedenen Ebenen, um den weiteren Ausbau des Gast-Netzwerk.
2001 年 startete BURBERRY Creative Director ChristopherBailey unter der Leitung von Senior Männer und Frauen die Prorsum Serie, nicht nur für den klassischen Trenchcoat und karierten Muster in ein neues Element Ende ist auch ein brandneues Mode-Bild einer wash in der Vergangenheit altes Bild.
Darüber hinaus, wenn es BURBERRYCheck Hinzufügen einer neuen Farbe war - schwarz, rot kariert, und rekrutierte Supermodel KateMoss und StellaTennant setzen BURBERRYCheck Bikini Shooting Stills,[url=http://www.blogigo.de/balmain]balmain[/url], sondern auch die Marke war in der Ebbe BURBERRY Wiederbelebung, so Umsatz verdoppelt und wurde hundert Jahren die höchsten Jahresumsatz.
Und im Jahr 2003 wurde von BURBERRY Gründer ThomasBURBERRY gestartet nannte die neue Serie, um eine fristgerechte jüngeren leichte Kleidung zu schaffen, weiter zu fördern und die Marke für jüngere Geschmäcker Eigentümer.
BURBERRY geliebt von Asiaten, während die Japaner mehr von der Hektik haben. BURBERRY Blick auf den japanischen Markt Attraktivität und heiß, vor allem im Franchise-Modus der Zusammenarbeit, so dass Japan von der lokalen Design produziert, lebhaftere Farben als die jüngere und billigere BURBERRYbluelabel und Blacklabel Serie. Seine Produkte auch nur in Japan als einziges Absatzgebiet verkauft, noch wie die britische Zentrale kann in zwei Serien von Marken-Retail-Service befinden.
Im Gegensatz BURBERRYLondon eine stetige, solide, BURBERRYBlueLabel Eindruck ist leicht und einfach, so viele junge Mädchen lieben auch BlueLabel und BlackLabel Produkte.
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