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PostWysłany: Sob 21:32, 27 Lip 2013    Temat postu: Louis Vuitton - Impressum - NPC Economic Forum - v

  louisvuitton Louis Vuitton (LouisVuitton) (1821 年 8 月 4 日 -1892 am 27. Februar), die Geschichte der bedeutendsten Meister der französischen Mode-Design. Er war in Paris im Jahre 1854 eröffnete seinen eigenen Namen das erste Koffer-Shop. Ein Jahrhundert später, "Louis Vuitton"-Feld von Gepäck und Lederwaren, die weltweit erste Marke geworden, und zu einem Symbol der High Society. 21. Jahrhundert "Louis Vuitton" hat die Marke nicht nur auf die Konzeption und den Vertrieb von High-End-Lederwaren und Reisegepäck beschränkt, sondern sich zu engagieren in Mode, Accessoires, Schuhe, Taschen, Medien, Wein und anderen Bereichen der Mode-Riesen Flugzeug Träger.
 
berühmten Luxusmarken (Louis Vuitton). Louis Vuitton wurde 1854 gegründet,louis vuitton online shop, heute Teil von Französisch Luxusgüter speziell produzierte hochrangige Gruppe von Moet Hennessy LouisVuitton. Gründer der ersten Job Louis Vuitton ist auf Reisen, wenn die aristokratische Elite Pack. Er erlebte die Erfindung der Dampfeisenbahn,Levis 511, auch Zeuge der Entwicklung der Dampfer Transport, sondern auch sehr dankbar für die Kuppel geschlossen wurde gestapelt Gepäck Schwierigkeiten.
 
 
Louis Vuitton I So hat Louis Vuitton eine revolutionäre Flat-Top-Ledertasche erstellt, und in Paris, eröffnet das erste Geschäft. Sein Entwurf wird bald kopiert, flaches Quadrat Koffer im Trend. Louis Vuitton Gepäck graue Leinwand Verkleidung ist das erste, im Jahr 1896, ist Louis Vuitton Sohn George, der Vater des abgekürzten Namen L und V mit dem Blumenmuster Design im 21. Jahrhundert noch bekannt Verschachtelung Buchstaben gedruckt auf Leinwand (Monogram Canvas) Stil . [2]
 
Weltkrieg, Louis Vuitton,hugo boss, um den Bedürfnissen der Zeit gerecht zu werden, kann das Gepäck gefaltet, um militärische Bahre zu schaffen. Nach dem Krieg hat er sich auf machen Koffer konzentrieren und die Aufmerksamkeit von vielen Prominenten, um endlos. Um Louis Vuitton Enkel Hause Sternberg (Gaston) Zeitalter, das Produkt an die Spitze des Luxus gedrängt worden, aus einem Spezial-Sektionen der Box erstellt, einige mit Schildpatt und Elfenbein Kamm Bürste und Spiegel, teilweise mit Silber Kristall Parfüm dekoriert Flaschen. Louis Vuitton wird individuellen Anforderungen der Kunden sein, für eine Vielzahl von Produkten maßgeschneidert.
 
Ein Jahrhundert später hat Indien "LV"-Symbol dieser einzigartigen Muster Monogram Canvas Tasche, zusammen mit einer Fülle von legendären und Athen zu einem Mode-Klassiker. 100 Jahren hat sich die Welt viele Veränderungen, die Menschen den Verfolgungen und ästhetische Konzepte erlebt auch geändert werden, aber nicht nur den Ruf von Louis Vuitton, Zoran, und jetzt hält einen unvergleichlichen Charme.
 
Vielleicht ist es diese Charme hat viele Weltklasse-Designern angezogen. Um den 100. Jahrestag Logo Monogramm, Louis Vuitton, Präsident der St. Carsley (Yves Carcelle) Nach drei Jahren der Überlegung,haglofs jackets, feiern beschlossen,Levis 501, sieben bekannte Avantgarde-Designer laden zu entwerfen das Logo Monogrammtaschen neuen Stil. 7 Designer sind: Azeri Tina · Arar (Azzedine Alaia), Morrow Blahnik (Manolo Blahnik), Romeo Gigli (Romeo Gigli) Helmut Lang (Helmut Lang), Isaac Mizrahi (lsaac Mizrahi), Sybilla (Sybilla) und Vivian Westwood ( Vivienne Westwood).
 
Louis Vuitton - Details
 
Napoleon II. den Thron bestieg, löste die Französisch Hoheitsgebiet den Ausbau der Kaiserin Wu Jie Ni reiste im Interesse Europas. Allerdings ist der Spaß oft reisen, weil einige kleinere Probleme gefährdet - diese schöne Kleidung ist nicht immer rechtzeitig Aufenthalt in den Kofferraum.
 
Lumpen Louis Vuitton aufgrund ihres Handwerks, der Königin Kleidung ordentlich Koffer gebunden. Aus diesem Grund, junge Leute aus dem Dorf auf der Louis hat sich rasch die Aufmerksamkeit der Kaiserin Wu Jie Ni und Vertrauen.
 
für die Königin während des Gottesdienstes,balmain jeans, erregte Reisende, die Freude, die Aufmerksamkeit von Louis Vuitton. Transport Revolution war Aufwind, werden Bahnreisende die angesagtesten Wahl, aber es gibt ihnen auch eine Menge Ärger: nicht zu verwechseln Koffer faltige Kleidung, Gepäck die Unebenheiten in der Bahn immer wieder fallen. Louis Vuitton, dass er reisen kann für mehr Menschen zu lindern, die Sorgen, die Ende 1854 auf Dienstleistungen für die Arbeit des Hofes, in Paris in der ersten Leder-Shop gegründet zu erleichtern, ist das Hauptprodukt der flachen Heckklappe.
 
Diese Verwendung "Trianongrey" Leinwand-Boxen gemacht bald Pariser Gesellschaft wie Reisen die Adligen bevorzugten Reiseutensilien werden.
 
Vier Jahre später speichern Louis Vuitton Lederwaren, um den Maßstab zu erweitern, in dem Pariser Vorort Asnières die erste Fabrik gegründet. Während dieser Zeit, das Design, die Produktion mehr auf die Lösung praktischer Probleme Reisende mit praktischen Design-Konzept, auf Louis Vuitton Mode und Vertiefung der Spezialisierung konzentriert.
 
1871 eröffnete Louis Vuitton Scribe einen neuen Shop auf dem Boulevard, 1875 Niederlassung eröffnet zum Zentrum von London. Entwicklung des Unternehmens innovative Produkte bieten eine solide Grundlage: die Marke Klassiker hart Gepäck wurde geboren im Jahr 1889, es zu Fernreisen Unebenheiten angepasst wurde, können Reisende müssen sich am wohlsten und Komfort - so weit, sind sie der Stolz Louis Vuitton.
 
Louis Vuitton Sohn George Vuitton (Georges L. Vuitton), erbte die Tradition der Familie Einfallsreichtum zeigt Talent in einem kleinen Erfindungen. Im Jahre 1890 erfand er eine spezielle lock "5-Becher" - ein wesentliches Merkmal ist, dass es verwendet wird, können Sie den Client öffnen sich alle Louis Vuitton Gepäck, Reisende in die Hose zu vermeiden,haglofs, binden einen großen Key Haufen Ärger.
 
Bei Louis Vuitton schrittweisen Schaffung eines Markenimages war es gierig Nachahmer stehlen ihren Erfolg. Aber das weitere inspirierte George Vuitton Kreativität - 1896, begann seine Monogram Canvas auf der berühmten "LV"-Markierung, die Louis Vuitton macht gedruckt als Symbol der Marke Konzept der Injektion von Menschen.
 
gute Marke ist immer voller Inspiration für die Zukunft ist die Entwicklung von Louis Vuitton die richtige Interpretation dieses Satzes - leichte, flexible Steamer Bag in 1901, zu einem Pionier in späteren Handtaschen; Acht Jahre später, die Familie Vuitton mit Seide und Wolle Kaschmir Reise Decken, Schals und wurde später ein Pionier Bettbezug.
 
1914 der Louis Vuitton Store jährigen Traum wurde schließlich Paris Champs Elysees 70, dass die weltweit größte Reise-Lederwaren Laden war. 2008 Happy 150. Geburtstag von Louis Vuitton, zwei spezielle großen Koffer auf dem Gestell auf beiden Seiten in diesem Gebäude, atemberaubend.
 
1998 Februar Louis Vuitton, der weltweit ersten Flagship-Store in Paris eröffnet, dann die zweite auch in London Bond Street eröffnet. Im selben Jahr im August und September, öffnete sich die dritten und vierten Flagship-Store in Osaka, Japan und den Vereinigten Staaten in New York. Jedes Geschäft des Unternehmens Anwendungsbereich umfasst Louis Vuitton Gepäck traditionelle Familie, Louis Vuitton neueste Modelinie für Männer und Frauen kommen und Frauen Schuhe.
 
1999 eröffnete Louis Vuitton in Hong Kong, The Landmark, Central, einen Flagship-Store, über zwei Etagen, insgesamt 6.600 Quadratmetern bietet der Shop hochwertige Linie von Louis Vuitton Lederwaren, einschließlich Gepäck,Levis 512, Reise Taschen, Handtaschen aus Leder, Kleinlederwaren, Stifte und neue Männer und Frauen Mode und Schuhe Serie, bietet auch privaten Leder maßgeschneiderte Dienstleistungen.
 
Marke Louis Vuitton im vergangenen Jahrhundert war es, raffiniert, hochwertige, komfortable "reisen Philosophie" befürworten, als Ausgangsbasis ...... Louis Vuitton (LouisVuitton) Der Name ist nun Europa verbreitet hat sich zu einem Symbol der besten Reise-Produkte.
 
 

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