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Louis Vuitton Luxus-Marke führte ein Geheimnis -

 
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cheapbag214s
Lord Cienia



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PostWysłany: Pią 2:09, 26 Lip 2013    Temat postu: Louis Vuitton Luxus-Marke führte ein Geheimnis -

  
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Anmerkung der Redaktion: Seit 2006 "BrandZ Top 100 Most Valuable Global Brands"-Liste veröffentlicht wurde, die Französisch Luxusmarke Louis? Vuitton sechs aufeinander folgenden Jahren hat sich in der Luxus-Kategorie gewesen, der Primat des Rankings, diese Leistung und die Marke der Betriebsführung untrennbar miteinander verbunden, ist es nicht nur Wert auf die Produktion von dem Produkt selbst, sondern auch die Zeiten, entwickeln mehr persönlichen Service.
 
langer Zeit, in den Bergen von Zentral-Frankreich, Louis befindet? Vuitton ([link widoczny dla zalogowanych]) neue Fabrik fertig gestellt, wird es der Ausbau der Luxusmarke Produktions-Team von 70 Personen, aber für die Produktivität der gesamten Marke, das ist wie ein Eimer Wasser fallen, der jährliche Umsatz der Marke die 5 Mrd. Euro, in Frankreich gibt es allein 3.500 Mitarbeiter Lederwaren Kategorie.
 

 
Louis? Vuitton-Strategie ist, den Geschäftsbetrieb durch Kleinserienfertigung zu halten, ist das Werk nur ein Teil davon. Die Größe des Unternehmens zeigt, dass es unbebaute Flächen auf weniger als seine Konkurrenten.
 
der CEO des Unternehmens Yves? Caselle,[link widoczny dla zalogowanych], sagte: "Unser Problem ist,[link widoczny dla zalogowanych], wie sie ihr Bild ohne gleichzeitige Entwicklung zu verdünnen."
 
mit Masse Consumer-Marken, Luxus-Marken müssen ein einzigartiges Temperament. Louis? Vuitton ist jetzt nahe an der Grenze. Obwohl es Tausende von Euro verkauft hat limited edition Laufsteg Paket günstig, aber Tausende von Frauen haben, ist, dass es iconic braunen und goldenen Buchstaben Tasche und Geldbeutel ist. Das Unternehmen erwägt auch ein Parfüm loslassen, werden viele High-End-Mode-Häuser der Verwendung dieses Produkts,[link widoczny dla zalogowanych], um eine Menge von Kunden zu gewinnen. Louis? Vuitton ausgedrückt nur in ihren eigenen Läden zu verkaufen Duft, anstatt den Verkauf aller Arten von Parfüm Kaufhäusern und Parfümerien.
 
in der Luxusgüter-Industrie, hat die Marke einen besonderen Status. Analysten erwarten,[link widoczny dla zalogowanych], dass ihre Umsätze als Konkurrenten wie Gucci meisten einer Milliarde Euro.
 
Louis? Vuitton bedeuten Produktivitätswachstum in den letzten Jahren dem Limit nähert, hat das Unternehmen 17 Fertigungs-Kits und Zubehör ab Werk in Frankreich 12, darüber hinaus gibt es drei in Spanien, zwei in Kalifornien. Im vergangenen Jahr, Louis? Vuitton Inventar Umsatz langsam, so dass es einige Geschäfte geschlossen in Frankreich. Der Reißverschluss produzierendes Unternehmen in Asien, nur Originale.
 
Finanzkrise in der Vergangenheit, die Mehrheit der Luxusgüter-Unternehmen in der Drossel,[link widoczny dla zalogowanych], aber Louis? Vuitton sie auf die Bremse zu treten. Carcelle sagte Umsatz stieg um 22 Prozent im vergangenen Jahr, nachdem er absichtlich verlangsamt sich das Wachstum. Prada und Hermes kriechen, um Boutiquen in China zu öffnen, aber in Caselle scheint, dass in 20 Jahren, Louis? Vuitton wurde fest in China verwurzelt.
 
Louis? Vuitton hat 456 Stores weltweit, mehr als mehr als 100 Gucci, überall macht es schwierig, eine neue Adresse zu wählen. In diesem Jahr wird das Unternehmen nur erhöhen ihr Vertriebsnetz in fünf neue Filialen. Caselle betonte die Notwendigkeit, bestehende Läden, wie Mailand zu erweitern.
 
2002 Louis? Vuitton Mont Saint Michel in Frankreich,[link widoczny dla zalogowanych], eine Fabrik in der Nähe kurz nach Caselle planen das nächste Werk zu öffnen. In die erste Anlage außerhalb von Paris im Jahr 1977 in Zentral-Frankreich Saint-Donat gebaut wurde, aber nicht den Unternehmens-Standards, so Caselle beschlossen, eine in der Nähe zu bauen, mit den modernsten Maschinen. Neue Adresse in Marsaz, Lage,[link widoczny dla zalogowanych], alle von Saint-Donat 200 Arbeiter, und noch mehr Platz. Carcelle sagte Louis? Vuitton jährlich in der Produktion von Investitionen kostet Zehntausende von Euro.
 
In den letzten Jahren hat eine Marsaz gebaut. Louis? Vuitton, andere Wege zu suchen, die Produktion von japanischen Autohersteller erweitern inspiriert cassel mit einem sparsamen Produktionsprozess.
 
Gruppe von 10 Personen durch die Umstrukturierung der U-förmige Struktur, können 10% der Fläche. Carcelle sagte: "Wir haben nicht die Fähigkeit zur Öffnung der Fabrik angestellt 300 neue Mitarbeiter."
 
jeder Schritt der Produktion, Louis? Vuitton analysieren mögliche Vorteile. Carcelle sagte Schuhfabrik in Italien, wir sehen, dass der Roboter in den Eingang des Betrags der Fuß Schuh Fuß-Modell, sondern als die Arbeiter in den Arbeitsbereich und das Hin und Her zwischen dem Schuh ist. Mit dem Roboter kann sparen eine Menge Zeit.
 
Louis? Vuitton hat ein Computerprogramm entwickelt, um Haut geschnitten Personal nach Erhalt der Lederoberfläche Mängel identifiziert helfen. Das Programm ermittelt, wo ich anfangen
 
geschnitten Leder, dieser Prozess reduziert die Lederabfälle.
 
Louis? Vuitton ist seit jeher für hohe Qualität bekannt, aber die Arbeit ist nicht alle Handwerker leben. In der Tat, im vergangenen Jahr, hat es zwei ad schießen die Arbeiter machen die manuelle Arbeit, wurde aber von der britischen Werbe-Überwachung verboten, sie denken, es wird der Verbraucher irregeführt.
 
in Marsaz, sind Facharbeiter beschäftigt Ausbildung eine große Anzahl von Novizen. Nur wenige Menschen haben Schuhe Erfahrung, während andere nicht in einer Fabrik Erfahrung arbeiten, verwendet einige Leute zu einem Friseur, Hundetrainer oder zahnärztlichen Modellbauer sein.
 
Betriebsleiter sagte, er erwarte Einfallsreichtum kann ein Teil in kollektiver Arbeit und energetische Klägerinnen vor Nähen Erfahrung nicht ohne Vorbedingungen.
 
 


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